„Lieber Gott, wo steckst du?“ von Pebby Art

Und ich schmeiß euch gleich noch eine weitere Rezension vor die Augen ☺.


Inhalt: Die zwei Hamster Friedrich und Kalle sind auf der Suche nach dem lieben Gott, nachdem ihr Besitzer Heiko ein Bild von ihm malte und Kalle damit den Beweis bekam, dass es ihn doch gibt. Obwohl Friedrich immer sagte es gibt ihn so nicht. Nun treffen sie immer wieder andere, die ihnen Gott auf ihre Art beschreiben…

Mein Fazit: die Tage fand ich wieder einmal eine Autorenanfrage in meinen Mails und wieder von der lieben Peddy. Von ihr habe ich bereits ein Kinderbuch hier rezensiert, „Auf und weg!“. Auch dieses Mal hat sie mir ein Kinderbuch angeboten und nach der Leseprobe war klar für mich, warum nicht. Gesagt getan und schwups hatte ich schon von ihr die E-Book-Version auf meinem Tab und es war auch sehr schnell gelesen. Peddy beschreibt hier gerade für Kindergartenkinder sehr liebevoll und toll, wer oder was Gott sein kann. Nämlich für jeden ist er anders oder etwas anderes. Sie hat dies in ihrer Geschichte so toll verpackt mit den zwei süßen Hamstern und ihrer Reise, dass, so würde ich mal meinen, jedes Kind genau versteht worum es hier geht.  Ich kann dieses Buch nur empfehlen und gerade für Kindergärten wäre diese eine tolle Lektüre.  Wer Interesse daran hat, findet dieses E-Book unter anderem bei amazon.
Bewertung:







Ich möchte mich auch noch einmal ganz lieb bei Peddy für die Möglichkeit bedanken, dieses süße Buch lesen zu dürfen. Danke dafür und auf weitere tolle Ideen für neue Bücher.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert