Wölkchens Freitags Fragen # 51 (# 5)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-wolkchens-freitags-fragen-51.html


Huhu zusammen, ja ich mach heute mal wieder die Freitags Fragen von Frau Wölkchen mit und damit ihr auch nicht so lange warten müsst, kommen hier sofort meine Antworten zu…


Bücher-Frage:


   1.  Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind? 


Ich brauche nicht unbedingt absolute Ruhe wenn ich lese. Denn wenn das Buch so spannend ist, dann versinke ich meist darin und kriege von meinem Umfeld nicht wirklich viel mit.


Private Frage:


2.  Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)


Uhi, gute Frage, da muss ich mal eben kurz überlegen. OK da wäre wohl mal zwei bestimmte Reiseziele, zum einen würde ich sehr gerne nach Memphis Tennessee und dort direkt nach Greaceland, dem Wohnsitz vom King of Rock´n`Roll Elvis Presley und dann würde ich gerne mal nach Indien, mir dort Land, Leute und alles was da so dazu gehört ansehen und kennenlernen wollen. Ja und das Dritte… mh ich denke, vielleicht endlich mal mich an einer Geschichte zu schreiben zu versuchen.


~~~

Und was fällt euch zu den Fragen ein? Ihr wollt mehr zu dieser Aktion wissen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button. Viel Spaß dabei und man liest sich.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.