Auf der Suche nach…


…Gold und trotzdem keines gefunden ☺. Naja am Ende des Regenbogens soll ja eh nur Koboldgold sein und das ist sofort weg, wenn man es mitnehmen will ☺. Aber man kann ja mal träumen. Schaut euch mal unseren Himmel von gestern Abend an, deshalb kam ich darauf mit dem Gold suchen…

 photo regenbogen1_zps512d913f.jpg

 photo regenbogen2_zps642b9af1.jpg


Wünsch uns allen ein wundervolles und stressfreies Wochenende.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: