Strickwahn: Socken mit verstärkter Ferse


Fertig!!! Und wieder ist ein Paar Socken für meinen Großen fertig. Dieses Mal habe ich die Fersen nach einem Link von meiner Mama verstrickt, mit verstärkter Ferse. Das ist so was von klasse, sag ich euch, ich bin total begeistert und meine nächsten Socken stricke ich mit Sicherheit wieder so. Aber schaut doch einfach selbst mal hier…

 photo strickwahn27_zps625c3637.jpg

 photo strickwahn28_zps78e7600e.jpg

Damit auch ihr in den Genuss des Links kommt, stell ich ihn euch einfach mal hier ein:

Socken mit verstärkter Ferse stricken

 

Viel Spaß beim Nachstricken.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert