Schule, neue Freundin, Autofahren und schlafen


Oh ja und wuffel schön war es, hab es total genossen und damit ihr mal seht wie, hat Mama auch wieder drauf gehalten.


Hundeschule: Da hab ich eine neue Freundin gewonnen, die ist gerade mal 10 Wochen alt und eine reinrassige schwarze Labradorhündin (wie meine Hundemama) und da haben wir uns mal kurz entschlossen und uns zum Knäul gemacht…

Auto: naja Autofahren ist (noch) nicht wirklich mein Ding, aber hin und wieder muss es halt doch sein und dann seh ich, wenn ich nicht gerade leise am Fiepen bin, so aus…


Zuhause: Nach einem tollen Tag, so mit Schule, Autofahren, neue Wuffies kennen lernen und viel im Garten toben, dann muss ich schlafen…

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: