Laufen, baden und spielen


Wauuuuu, da bin ich mal wiederrrrr. Ihr da, am Samstag war ich mit meiner Familie im Vogelpark in Marlow, das war ja voll toll, so viel gesehen (Mama hat was in ihrem Blog dazu geschrieben) und da war auch so ein Teich, da bin ich doch einfach mal reingesprungen, klasse, aber wisst ihr was, Papa meinte ich soll doch weiter, schade… Waren da knapp 5:30 Stunden, richtig toll und müde bin ich nachher gewesen.

Zuhause hab ich dann mal ein wenig geschlafen, aber abends gings noch zu meiner Freundin Jördis und da haben wir getobt…

  







Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.