Ausflug zu den Vögeln


Hallöchen ihr Lieben, ja mich gibt es auch noch, doch eben zurzeit etwas auf Sparflamme, aber bei dem Wetterchen auch kein Wunder, gelle? Ich möchte euch aber dennoch mal ein paar Fotos zeigen und zwar aus dem Vogelpark Marlow, dort waren wir nämlich mit der DLRG Jugend unserer Ortsgruppe am Samstag. Sind fast 5:30 Stunden dort rumgelaufen und hatten auch unsere Kleine dabei, die war richtig klasse dort. Doch bevor wir dort ankamen, hatten wir so unsere Schwierigkeiten dort zu landen, da derzeit in Marlow eine Dauerbaustelle mit Straßen Vollsperrung ist und das neue Navi dies nicht erkannte und uns immer wieder im Kreis genau dort hin führte und mein Großer echt schon drauf und dran war, wieder nach hause zu fahren. Ist aber auch echt doof, aber dann hatte er die Idee, einfach mal ein Zwischenziel einzufügen und siehe da, es ging doch und wir kamen an. Damit wurde es dann doch noch ein toller Ausflug in den Vogelpark und hier dann mal ein paar Fotos für euch. 

 photo marlow1_zps190323df.jpg

 photo marlow2_zps36bbce55.jpg

 photo marlow3_zpsf9c4bff9.jpg

 photo marlow4_zps13b75d97.jpg

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.