Mein Blick gerichtet auf… „Job suche und Geld-mach-Idee“ (# 3)

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/05/mein-blick-gerichtet-auf-2.html


Also mein Blick ist derzeit auf Jobsuche gerichtet, um etwas Geld mit zu verdienen. Es wird jedoch kein Vollzeitjob, so auf Steuerkarte und so, nein ich suche einen Job auf 400,–€-Basis und diesen hier bei uns im Ort. Denn einen zweiten fahrbaren Untersatz werden wir uns für meinen Job nicht anschaffen, dann würde ich nur dafür arbeiten und für mich wäre da nichts mehr übrig. Die ersten Blindbewerbungen sind schon raus und ein paar weitere hab ich hier noch liegen. Damit heißt es dann also mal warten ob vielleicht was dabei ist. Außerdem denke ich seit geraumer Zeit auch noch über eine andere Art des Geldmachens nach, doch eh ich darüber rede, muss ich dafür noch den einen oder auch anderen Versuchsballon starten. Mal sehen was daraus wird und bis dahin folgen noch einige Bewerbungen und für mich heißt es warten.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert