MONTAGSFRAGE // Gibt es Autoren, die du lieber im Original liest?

http://libromanie.de/2014/05/montagsfrage-gibt-es-autoren-die-du-lieber-im-original-liest/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-gibt-es-autoren-die-du-lieber-im-original-liest


Ich wünsche uns allen einen super Start in eine sonnenreiche neue Woche. Das Unwetter ist uns erspart geblieben, Gott sei Dank. Und damit hier auch wieder etwas für euch zu lesen ist, kommt doch schon mal die neue Montagsfrage von Libromanie und diese lautet:

Gibt es Autoren, die du lieber im Original liest?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da ich lediglich, recht leidlich, englisch kann. Ich warte bis die Bücher in der deutschen Übersetzung erscheinen und dann hol ich mir sie, es ist einfach einfacher für mich und ich muss nicht mit einem Wörterbuch daneben das jeweilige Buch lesen.


~~~

Ihr habt auch eure Meinung zu dieser Frage? Wollt andere Antworten lesen? Dann klickt doch einfach mal auf den Button und schon kannst losgehen. Viel Spaß dabei und man liest sich.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.