Wölkchens Freitags Frage # 46 (# 4)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-46.html


So und bevor der Freitag dann im Unwetter landet, werde ich mich doch mal um die heutigen Freitags Fragen von Frau Wölkchen kümmern.

Bücher-Frage:

1.     Liest du eher bekannte Bücher oder dürfen es auch mal nicht so populäre

Bücher sein? (Gerne mit Begründung)

      Ich mache da keinen unterschied, mich muss der Inhalt auf dem Buchrücken einfach ansprechen und dann ist es mir total egal ob es gerade sehr aktuelle und beliebte Bücher sind oder eher von der Marke „noch nie gehört“.

Private Frage:


2. Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen, du dich aber nur einmalig     entscheiden dürftest ob du immer nur in die Zukunft oder in die Vergangenheit  reisen willst, wofür würdest du dich entscheiden? 

Das ist ja eine Frage. OK, wenn ich mich entscheiden muss, dann doch lieber in der Zukunft, denn die Vergangenheit kann man nicht bzw. sollte man nicht verändern, denn was dann passieren würde, wäre wohl nicht auszudenken.
~~~

Ihr habt auch eure Meinung zu diesen Fragen? Findet diese Aktion gut und wollt mitmischen? Dann klickt einfach mal oben auf den Button und schon kanns losgehen. Viel Spaß dabei und man liest sich.

Bevor ich dann ganz weg bin, wünsche ich uns allen ein nicht ganz von Unwetter gebeuteltes Wochenende, macht einfach das Beste daraus und geniest es.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert