Wölkchens Freitags Frage # 45 (# 3)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-45.html


Uhi ist das schon spät am Tag, aber heute hab ich hier irgendwie vor lauter saubermachen die Zeit aus dem Blick verloren und dann bin ich gerade noch mit unserer kleinen Hundedame eine schöne lange Runde spazieren gewesen, herrlich so im Sonnenschein sag ich euch. Endlich ist sie wieder da und wird auch von mal zu mal deutlich wärmer, hoffentlich bleibt das nun auch mal so.  Dann will ich mich doch nun mal eben um die heutigen Fragen von Frau Wölkchen kümmern, die da wären…

 

 Bücher-Frage:

    1. Welches sind für die Gründe ein Buch abzubrechen?

      Bisher hatte ich da nur eines (Die Maßlosen von Michael Korda) und eigentlich hatte ich mir zuvor mehr davon versprochen, zumal mich das Thema sehr gereizt hatte, aber leider wurde es so langatmig und langweilig geschrieben, dass ich auch nach länger Zeit nicht wirklich über die ersten Kapitel kam. Ich hatte es sogar mal weg gelegt und nach einiger Zeit wieder versucht, aber letzten Endes habe ich es dann doch verschenkt und gut wars. 
 

 Private Frage:


2. Was magst du an dir besonders?

Diese Frage kann und will ich nicht selbst beantworten, da ich so etwas wie eine Beweihräucherung von einem selbst halte. Deshalb entschuldigt es bitte, aber dazu bekommt ihr dieses Mal nun keine Antwort von mir.
~~~
 

Wer nun weitere Antworten lesen möchte oder selbst Interesse an diesem Projekt hat, der klickt doch einfach mal oben auf den Button von Frau Wölkchen. Viel Spaß dabei und vor allem uns allen ein wundervolles und sonniges Wochenende.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert