Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/05/inside7-am-mittwoch_14.html


Und wieder ist es soweit, wir haben Bergfest und damit auch der Tag des Inside 7, die liebe Anne hat uns dafür wieder einige Worten reingeworfen, mal sehen was mir dazu einfällt.

Leben… ist einfach nur schön und wenn es da mal nicht ist, dann macht man eben das Beste daraus.

Lieben… kann man in vielen Fassetten und auch so manches und so vieles…

Freuen… kann ich mich schon über klitze kleine Kleinigkeiten, es muss nicht immer groß und pompös sein

Reisen… macht spaß, dennoch bin ich eigentlich viel lieber zu Hause

Lachen… hält jung und gesund und deshalb lache ich so viel es nur geht ☺☺☺

Weinen… kann auch sehr befreiend sein

Nachdenken… muss man auch mal hin und wieder

Euch fällt auch spontan dazu etwas ein? Dann macht doch mit, mit einem Klick auf den Button oben und ihr seid auch schon bei Anne. Viel Spaß dabei und habt noch einen wundervollen Mittwoch.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert