Breichen zu mir ☺


Wuff das Leben ist echt schwer sag ich euch. Da spiel ich mit meinem Herrchen mit ‚nem Tampen und auf einmal schauen sich meine menschlichen Eltern an und fangen das Lachen an. Was meint ihr, was da passiert ist? Ich wunder mich nur und kann es mir echt nicht erklären, aber da ist doch tatsächlich der erste kleine Mausezahn mit rausgeflogen. Boah menne nun bin ich doch keine Baby mehr, ich werd einfach älter. Aber Mama und Papa freut es, denn damit hört die Beisaufallemdraufrum-Zeit auf, hoffen sie wenigstens *grins.

So und nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende, morgen ist ja wieder Schule, bin mal gespannt was ich da dann wieder lerne.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: