Mein Blick gerichtet auf… „Alles Neu macht der Mai, oder so“ (# 2)

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/04/mein-blick-der-woche-gerichtet-auf.html


Ich bin schon seit geraumer Zeit immer wieder am Überlegen was ich mit meinem Header in meinem Blog machen soll. Denn mal ehrlich, die Zeiten von kleinen süßen Figürchen im Header sind eindeutig vorbei und deshalb habe ich mich nun endlich entschlossen und kehre zurück zum Minimalismus. Damit war dann auch meine Entscheidung nur noch über die Schriftart und –größe dran und siehe da, der neue Header ist online und wie ich finde, er passt sehr gut. Damit wird auch mein Blog erwachsen und das verspielte bleibt dennoch in Form meines Avatars vorhanden, aber eben nicht mehr im Header. 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert