Strickwahn: der nächste Winter kommt bestimmt

Und wieder was fertig, wie ihr seht wieder mal ein Schal. Da ich ja voll auf Indien stehe, habe ich mir dieses Mal einen in den Nationalfarben Indiens einen gestrickt und habe noch so viel Wolle davon übrig, dass ich mir aus dem Rest wohl noch Socken stricken werde, mal sehen…

 photo strickwahn26_zps6baadaac.jpg

Und nun bin ich gerade an ein paar weiteren Socken für meinen Schatz, dazu hat er sich reine Schurwolle bestellt. Von meiner Mama hatte ich vor geraumer Zeit mal eine Anleitung bekommen für Socken mit verstärkter Ferse und diese werde ich damit gleich mal bei diesen Socken ausprobieren wie es klappt. Dann mal heute nachmittag wieder an den Strickstrumpf und euch wünsche ich noch eben einen tollen Start in die neue Woche und einen ruhigen Montag.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert