Sonne, Garten und Wochenende


Oh ja, endlich ist wieder Wochenende und Mama, Papa, kleines Herrchen und ich können wuffelstarke Zeiten im Garten verbringen. Das ist soooooooooooooooooo schön und sooooooo toll. Ist ja auch so viel zu entdecken und Blödsinn kann man da machen, wie buddeln, aber wisst ihr was? Mama findet das nicht so schön und schimpft dann immer mit mir L, naja da muss ich wohl durch, aber meine Mama und mein Papa haben mir versprochen, dass es im Sommer an den Strand geht und da kann ich dann auch nach Herzenslust buddeln *freu.

Und mit diesem neuen Foto von mir, ich kann kein Wässerchen trüben gelle?
Ich wünsche uns nun ein wuffeltolles Wochenende.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert