Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/04/inside7-am-mittwoch.html
ein Klick zu Anne

Vor geraumer Zeit habe ich dieses wöchentliche Stöckchen (iniziriert von Anne) mitgemacht und dann mochte ich nicht mehr so recht, doch nun klinke ich mich wieder mit ein. Doch ob ich jede Woche mitmische, weiß ich noch nicht. Dann will ich mich doch mal auf die Gedankenfitzel von heute stürzen und sehen was mir dazu einfällt:


auf meinem Tisch…
steht gerade mein Lappi

auf meinem Stuhl… liegen Zeitungen die in die Tonne können

in meinem Schrank… müsste ich eigentlich mal wieder ausmisten

im Bad… wäre mal wieder ein dringender Aufräumtag nötig

im Keller… kann ich nicht rein, da wir gar keinen haben

auf den Schränken… vermeide ich es, etwas drauf zu legen, denn das sieht echt nicht schön aus

in den Zimmerecken.. sammeln sich merkwürdiger Weise immer wieder Wollmäuse

Wer nun auch Lust dazu hat, der klickt doch einfach mal oben auf den Button und schon kanns los gehen, viel Spaß dabei und noch einen wundervollen und sonnigen Mittwoch.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert