Geburtstagstorte, Gartenarbeit und Wochenendgruß


Ja mich gibt es auch noch, diese Woche hatte es in sich. Am Dienstag hatte unser kleiner großer Mann Geburtstag, er wurde 11 Jahre alt und dafür habe ich ihm eine Schokokusstorte gezaubert, nach dem Rezept von Suzie. Schaut mal wie sie geworden ist, die war echt super lecker und sooooo schnell weg ☺.
 photo schokokusstorte_zps7d4079c7.jpg


Da wir diese Woche doch recht gutes, zumindest meist, trockenes Wetter hatten, hat mein Großer weiter gebuddelt im Garten. Nun ist unsere Teichschale drinnen und wir haben einiges an Pflanzen umgesetzt und warten nun nur noch auf eine Pflanzenlieferung und dann wird noch der Teich bestückt, dann wäre das auch geschafft. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht, bestimmt toll.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich damit dann mal ins Wochenende und wünsche uns allen ein sonniges und vor allem Erholsames.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert