Hundeschule und der Frühling will noch nicht so recht (Blick der Woche # 9)


Wow schon Runde 9 in meinem Bloggerprojekt, Mensch Leute die Zeit rennt aber auch ☺. In der abgelaufenen Woche drehte sich (noch immer *lol) alles um die kleine Hundedame und ihre Erziehung. Wir sind nun mit ihr zur Hundeschule, denn Welpen Erziehung ist bei uns nun doch schon einige Tage her und auch hat sich mittlerweile einiges in Sachen Hundeerziehung getan und da können wir hin und wieder kleine Hilfen gut gebrauchen. Auch haben wir doch sehr auf den Frühling gewartet, er tut sich noch ein wenig schwer. OK die Sonne kommt schon öfters mal raus, aber das mit der Wärme ist noch nicht so wirklich da. Es ist noch sehr kalt, sogar noch recht frostig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und sind ganz zuversichtlich, der Frühling und damit die wärmeren Tage kommen. Damit es dennoch etwas frühlingshaft hier ist, habe ich euch einfach mal das mitgebracht…

 photo blickderwoche9_zpsc764e813.jpg


Und wie war euer Blick der Woche, worauf habt ihr ihn geworfen? Zeigt ihn doch und dann verlinkt ihn gleich noch hier. Viel Spaß dabei und eine tolle neue Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: