Dazu gelernt: Ich kann schon…

…sitz und nun lerne ich auch noch Platz. Ist total aufregend und anstrengend sag ich euch. Müsst ihr auch so viel lernen? Das tolle am Lernen ist, dass mir, wenn ich es gut gemacht habe, immer ein Leckerchen gegeben wird und da bin ich dann doch gerne ein braves Mädchen. Doch hin und wieder, so sagt meine Hundemama und das kann ich gaaaaaaaar nicht verstehen, bin ich doch ein totaler Wirbelwind. Aber meine Hundeeltern gehen jeden Samstag mit mir in die Welpenspielgruppe und dort treffen wir dann immer viele andere in meinem Alter und ausser lernen dürfen wir Welpen auch ganz viel toben. Tolle Schule, kann ich nur empfehlen, wuff wuff.

Bis dahin wuffel die Shari

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: