Unsere alte Hundedame (Blick der Woche # 3)


Und wieder eine Woche um und ich sage allen ein liebes Dankeschön dafür, dass ihr ebenfalls uns eure Blicke der Woche gezeigt habt. Ich hoffe, es macht euch auch weiterhin noch Spaß und vielleicht gesellen sich ja noch einige weitere Blogger dazu und lassen uns ebenfalls an ihren Blicken der Woche teilhaben. Und damit geht es dann in Runde # 3, diese endet am 23. Februar 2014.

Mein Blick der Woche ist dieses Mal unsere alte Hundedame .
 photo blickderwoche3b_zps711ec329.jpg


Sie wurde stolze 16 Jahre alt, wenn man das mal in Hundejahren sagt, dann wären dann schon 112 Menschenjahre, boah, stolzes Alter oder? Doch nun mussten wir leider am Freitag von ihr Abschied nehmen und sie gehen lassen. Es tat und tut soooooooo weh, aber nun ist sie bei ihrem Mann im Hundehimmel und wir haben auch genau das Richtige getan. Denn sonst hätte sie sich nur noch gequält.


Ich bin nun mal gespannt auf die weiteren Blicke der Woche und dafür findet ihr hier nun einen Button zum Direktverlinken in diesem Beitrag. Viel Spaß uns allen beim Blick der Woche und vor allem habt eine tolle neue Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: