Valentinsgruß oder…?

Und es ist wieder soweit, der Tag der Liebenden ist da, der 14. Februar, Valentinstag. OK ich grüße auch alle Liebenden, doch eigentlich ist es schon recht traurig, dass man einen bestimmten Tag dazu braucht, um mal ein seine oder seinen Liebste/n zu denken und ihm oder ihr dies mit einer kleinen Aufmerksamkeit auch zeigt. Doch wenn wir alle mal ehrlich sind, dann haben davon doch nun wirklich nur die Floristen, Pralinen- und Schmuckverkäufer oder? Ich finde es wirklich schade, dass wir dazu einen solchen Tag brauchen. Ich würde mir wünschen, dass man mir seine Liebe auch an jedem anderen Tag einfach mal so zeigt. Denn wenn es nur am 14. Februar so ist, kann es mit der Liebe wohl nicht weit her sein.  Schauen wir uns doch mal hier an, wie dieser Tag eigentlich entstand und wozu er diente.

Sorry, ich musste dies heute einfach mal los werden, dennoch wünsche ich uns allen, eben allen Liebenden, einen wundervollen, glücklichen und voll Liebe steckenden Tag und ich hab auch noch etwas mitgebracht.

 photo valentinsbild1_zps5a184518.png

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert