Himmelsbilder und Sonnenlichter (Blick der Woche # 2)

Und damit ist die erste Runde meines neuen Bloggerprojektes auch schon um, es sind zwar noch nicht viele dabei, aber diese Aktion muss ja auch erst einmal etwas bekannter werden und dann, so hoffe ich, wird das schon noch was. Und damit es auch wirklich etwas wird, läute ich schnell mal Runde 2 ein.

Mein Blick der Woche dieses Mal sind eigentlich mehrere.

Himmelsbilder und Sonnenlichter 

In der vergangenen Woche habe ich immer wieder sehr gerne nach oben geblickt, zumal dort die Wolken und auch die Sonnen so schöne Bilder produziert hat, da habe ich hin und wieder dann auch mal mit der Knipse drauf gehalten und einige der Fotos zeige ich euch einfach mal und ihr könnt dann selbst urteilen ob diese sehenswert sind oder eher nicht.

blick der woche # 2 a photo blickderwoche2a_zps599274fa.jpg

blick der woche # 2 b photo blickderwoche2b_zps8cc3c2f9.jpg

blick der woche # 2 c photo blickderwoche2c_zps104388f8.jpg

Wer nun auch mitmachen möchte, hat die folgende Woche bis zum Sonntag den 16. Februar 2013 die Möglichkeit dies zu tun und dann seinen Beitrag hier zu verlinken. Viel Spaß dabei und uns viele tolle Blicke in die Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert