Das WWW schlafen schicken

Wie wäre das? 


Wir schicken das WWW mal für einen Tag lang schlafen. 


Wie? 


Ganz einfach, wir mobilisieren Blogger, Forenbetreiber, HP-Admins und Netzwerknutzer und sagen für einen Tag „Schlaf mal gut WWW“ und lassen da mal das Netz einfach Netz sein und kümmern uns einfach nicht darum. Also wir besuchen keine Seiten, stellen keinen neuen Beitrag in unseren Blog, bearbeiten nicht unser HP oder posten in Foren oder quatschen in Netzwerken. Um diese ein wenig bekannter zu machen und vielleicht daraus sogar mal eine oder auch zwei tolle Aktionen im Jahr zu machen, sollten wir dies einen Tag vorher in unseren Internetprojekten bekannt geben und wer mag, der nimmt sich dann einfach mal einen der Button dazu von mir mit und vielleicht verlinkt ihr ja auch noch meinen Beitrag dazu bei euch, würde mich freuen.



Button 1



schlaf www button 1 photo schlafwwwbutton1_zpsee0f7a17.jpg



Button 2



schlaf www button 2 photo schlafwwwbutton2_zps5bc95e79.jpg




So und nun seit ihr gefragt, wer würde  mitmachen und was meint ihr dazu, wäre doch mal was, oder? Bin mal auf eure Meinungen gespannt, denn es gibt doch so viele sinnige und auch wieder unsinnige Spezial Tage.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert