Neues Projekt beim Sonnenblümchen (Blick der Woche # 1)

Button zum Mitnehmen!


Und damit versuche ich ein neues Projekt aus der Taufe zu heben und hoffe es kommt auch an. Dieses Mal steht es unter dem Motto „Blick der Woche“, was heißen soll, dass wir schauen, was uns so in der abgelaufenen Woche immer wieder im Blick war. Dabei kommt es nicht darauf an, dass wir es immer fotografisch festhalten (wäre aber dennoch klasse). Es kann auch ein Thema sein, welches uns der Woche bewegt, aufgeregt oder auch erfreut hat. Es sind also keine wirklichen Regeln zu beachten, außer eben, Spaß an diesem Projekt zu haben. 
Ich werde dafür dann auch die Möglichkeit einräumen, dass ihr euren Beitrag hier verlinken könnt. 
Die erste Runde endet am Sonntag den 9. Februar 2013
Und hier kommt dann auch schon mein Beitrag für euch:

 photo blickderwoche1_zps80b6cc27.jpg


Ja diese Woche hatte es echt in sich, es war ein einziges gehuste, geschniefe und Gott sei Dank hat sich unser Zwergnase nicht bei uns angesteckt und nun geht es aber stetig Berg auf und allen die noch nicht ganz fit sind, denen wünsche ich gute Besserung.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert