Wichtige Entscheidung

So und ich habe noch eine, für mich, wichtige Entscheidung für meinen Blogg getroffen. Nichts schlimmes, ich mach ihn nicht dicht. Ich habe nur Aufgeräumt und dabei beschlossen meine beiden Fotobloggerprojekte zu beenden, da diese nicht wirklich laufen und wer braucht schon Bloggerprojekte an denen, außer dem Initiator, nur einen Hand voll weitere Blogger teilnehmen. Seit mir deshalb nun nicht böse, aber sie machen beide keinen wirklichen Sinn. Dennoch werde ich hier hin und wieder mal Fotos einstellen, wenn ich tolle, interessante und/oder lustige Motive vor die Linse bekomme und dafür braucht man dann auch keinen extra Projektanreiz. Außerdem habe ich (und bin noch dabei) ordentlich unter den Boxen und Unterseiten mal aufgeräumt, da war so einiger Müll dabei und Altlasten wollen entsorgt werden um Platz für Neues zu machen.


Ich hoffe, ihr lauft mir nun nicht komplett alle weg, denn ich werde weiterhin bloggen und immer mal etwas einstellen, sei es aus meiner Hobbyecke (stricken und pixeln) oder auch die eine oder andere neue Buchrezension. Außerdem, so denke ich, werde ich hier hin und wieder mal Themen aufgreifen, die mich wirklich bewegen und interessieren oder gar nerven und aufregen oder auch belustigen. Also seit mir wohl gesonnen und habt ein wundervolles und nicht zu kaltes Wochenende.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: