Hermann ist fertig

Hermann Teil 2…

Und heute ist Tag 10 von Hermanns Leben bei uns, er wurde gehegt, gepflegt, bekam zu essen und nun durfte er in den Ofen.

 photo hermanntag10fertig_zps07ec16f8.jpg

Ja und so sieht er dann innen aus, habe Nüsse dazu gegeben.

 photo hermanntag10angeschnitten_zps2fb39aac.jpg

Und wer nun etwas davon abhaben möchte, der muss schnell sein.

Ich habe mal einen Link zu einem Rezept für Hermann gesucht und hier gefunden.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert