Sonnenblümchens Pinnwand

Nochmals ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr zusammen!


Und damit ist nun das neue Jahr auch schon sieben Tage alt und ich habe hier, wie angekündigt, mal ordentlich aufgeräumt. Das sah so aus, dass ich etliche alte Beiträge entfernt habe, um damit Platz zu machen für viele Neue. Also wundert euch bitte nicht, dass ihr eventuell den einen oder anderen Beitrag hier nun nicht mehr findet. Ich habe hier vorgezogenen Frühjahrsputz gemacht. Aber, ihr Lieben, es folgen vielen neue Beiträge, doch eben nicht mehr so häufig, doch meine zwei Fotobloggerprojekte lauf ab nächste Woche dann auch wieder und ihr werdet hier nun mehr Buchrezensionen und über meine Hobbys das Stricken und Pixeln finden und hin und wieder mal unter „Sonnenblümchens Pinnwand“ auch Dinge und Begebenheiten die ich euch erzählen mag. Also lasst euch einfach überraschen und vor allem habt ein super Jahr, mit viel Interessantem und lustigen. Denn das Leben ist streng genug, also lasst uns lachen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert