Sonnenblümchens Pinnwand


Und schon haben wir die letzten zwei Tage des Jahres 2013 am Wickel und so mancher lässt das alte Jahr schon mal Revue passieren, so auch ich und dabei habe ich gemerkt, dass sich meine Prioritäten immer mehr verändert haben und wie ich finde, auch genau richtig so. Das heißt nun auch für meinen Blog, dass ich hier, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, nicht mehr so viel poste. Eben nur noch Dinge die mir wirklich am Herzen liegen und genau aus diesem Grunde habe ich noch mal weiter in mich hin eingehört und dabei kam heraus, dass ich mit Sicherheit diesen Blog weiter führen, aber hier werden nur noch Blogaktionen die ich selbst injiziert habe und nur max. 2-3 andere (aber auch nur dann, wenn sich was dafür findet) erscheinen, dafür werdet ihr mehr über meine drei Hobbys, lesen, stricken und Pixeln, finden und hin und wieder vielleicht mal kleine Anekdoten. Außerdem hoffe ich, dass ich endlich mal den Dreh finde und meine eigenen Schreibkreationen hier eingestellt bekommen. 
Ich denke jedoch, dass ich euch dadurch mit Sicherheit nicht gleich verlieren werde, vielleicht ist es sogar so besser. Denn mal ehrlich, wer braucht schon diverse (sinnfreie) Stöckchen, auch wenn ich sie irgendwie liebe und vielleicht auch mal zwischen durch das eine oder auch andere hier erscheinen wird, aber ich finde meine jetzige Entscheidung einfach besser und damit kann ich sehr gut Leben. Natürlich werdet ihr damit nicht wie bisher, täglich etwas hier zu lesen bekommen, aber das muss ja auch nicht sein. Denn das reale Leben geht vor und ist auch viel interessanter, glaubt mir.

In diesem Sinne wünsche ich euch heute schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure guten Vorsätze sich auch erfüllen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert