Sonnenblümchen’s Pinnwand

Heute ist so schönes Wetter, aber dennoch muss das Sonnenblümchen Großreinschiff machen, also schnell in die Hände gespuckt und losgewirbelt. Also sollte bei euch gleich ein ordentlicher Sturm los gehen, so bin ich das wohl.

Schnell noch Liste anlegen:

– fegen
– feudeln
– Blumen gießen
– Betten machen
– Lüften
– saugen
– Kammer und HWR aufklaren
– u. n. v. m.

Und nun los und husch, husch Sonnenblümchen, die Zeit tickt…

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert