Strickwahn: Zwischenstand Pulli


Ja ich habe es ja das letzte Mal schon erwähnt, ich bin wieder bei einem Pullover für den kleinen großen Mann. Nun bin ich schon seit knapp 14 Tagen dabei und schaut doch mal wie weit ich bin…

 photo strickwahn14_zps9d548020.jpg


Wie ich schon erwähnte, habe ich mir ein Strickmuster für einen einfachen Damenpulli genommen und dort die kleinste Größenangabe (vorher natürlich bei Zwergnase Maß genommen ☺) und damit ich so wenig Nähte wie nur möglich habe, habe ich, in Rückfrage an meine Mama, die Anleitung soweit geändert, als das ich bis zum Armausschnitt einfach alles auf Rund gestrickt habe und in jeder 8 Runde rechts und links jeweils 2 Maschen zugenommen (sprich in jeder 8 Runde 4 Maschen dazu). Nun bin ich mal gespannt wie lange ich noch brauche, aber da ich zurzeit einen Stricklauf habe ☺ wird er dann wohl noch in diesem Jahr fertig ☺.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert