Ist denn schon wieder April?


Wetterkapriolen

Jaja eigentlich dachte ich der April sei schon längst vorbei, aber nein…da war ich dann also heute Mittag mit unserer alten Hundedame unterwegs und da kommt doch mit viel Getöse von hinten eine Regenfront an und fünf Minuten später ist wieder strahlend blauer Himmel. Muss man das nun verstehen? Nein muss man nicht, einfach so hinnehmen, denn ändern kann man eh nichts daran.
Darauf schmeiß ich doch mal eine Runde 


Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert