Schreib mal wieder…


Ja im Zeitalter von Mails, SMS und Messenger geht das gute alte Briefeschreiben echt unter und wenn man dann mal einen Brief schreiben möchte hat man meist kein passendes Briefpapier zur Hand. Aber da kann ich Abhilfe schaffen, schaut mal und wenn es euch gefällt, dann nehmt es euch doch einfach mit und druckt es euch aus und schreibt mal wieder an eine liebe Person ein Briefchen, viel Spaß dabei! Und hier dann meine Vorschläge für Briefpapier…

 photo geburtstagstorte1_zpscf3297e3.jpg

 photo sonnenblume1_zps7225f983.jpg

 photo wolke1_zps53982ba5.jpg

 photo sonnenblume2_zpsfcbdaced.jpg

Dann also schnell mal einen Brief geschrieben und mal sehen ob der Empfänger sich freut ☺.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert