Kennzeichnungsübertreibung

Jeder kennt es ja, wir Deutschen müssen alles kennzeichnen, ob nun als Inhalt-, Zutaten- oder Aufkleberwahn. Doch das finde ich nun echt übertrieben, doch vielleicht muss das ja so sein, damit man auch weiß was es ist ☺☺☺. Aber schaut einfach selbst mal, dieses Obst haben wir derzeit in unserer Obstschale.

 photo zitronemitaufkleber_zpse18f88df.jpg

Na Gott sei Dank ist der Aufkleber drauf, sonst hätte ich wohl nicht erkannt was das ist ☺☺☺. Obwohl, ist das wirklich eine Zitrone oder doch eher vielleicht ein Stück Brot???

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert