Nichts vermisst und Pfingstgrüße

Huhu ihr Lieben, ja mich gibt es auch noch, doch wie ich ja schon im vorherigen Beitrag erzählt habe, habe ich mich neu orientiert und was soll ich sagen. Ich habe die vergangenen Tage wirklich nichts vermisst, so eine Netzlose Zeit ist etwas tolles, zumal ja auch das Wetter die letzten Tage immer besser wurde und wir hier jede Menge geschafft haben ums Haus herum und auch drinnen. Da vermisst man wirklich nichts, glaubt mir, ihr solltet es auch mal ausprobieren. Doch damit ihr nun nicht meint, das Sonnenblümchen verabschiedet sich nun wieder für ’ne Woche, hab ich hier noch einen kleinen Pfingstgruß für euch:

 photo pfingstgruss_zpscae8cd85.jpg

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: