Sonnenblümchens Pinnwand

Huhu nochmal, so nun erzähl ich euch doch einfach mal, was ich mir so die letzten Tage durch den Kopf habe gehen lassen. Ne nichts schlimmes, aber ich werde meinen ganzen Tagesablauf neu strukturieren und endlich mal die Prioritäten richtig setzten *lach. Deshalb werdet ihr hier vermehrt feststellen, dass ich nun weniger vormittags und damit häufiger nachmittags meine Posts einstelle und auch nicht mehr so viel wie es noch vor geraumer Zeit war online sein. Denn meine intensive und ziemlich lang andauernde Netz Zeit ist definitiv zu Ende und ich weiß mit meiner Zeit eindeutig besseres anzufangen, als ständig und immer im Netz zu sein. Und was soll ich sagen, es gefällt mir super gut, ich komme doch endlich wieder zu all jenen Dingen, die ich auf Grund meines einfach zu hohen Internetnutzens, brach lagen. Und mal ehrlich, Internet ist ja gut und schön, aber die reale Welt ersetzt es einem wirklich nicht. Also raus ins wahre Leben und mit echten Menschen kommuniziert ihr Lieben. Ich für mich, bin ganz froh, dass ich endlich diesen Schritt geschafft habe und will es auch gar nicht mehr anders haben, aber meinen Blog werde ich dennoch immer wieder mal füllen, sollte doch was zu lesen haben und damit mach ich die Rötelkiste für heute aus und gut ist.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert