Käsekuchen und Zebras

Was die wohl miteinander zu tun haben? 😉 na das ist nun echt nicht schwer, schaut doch mal hier:

 photo zebrakaumlsekuchen1_zpsd3ddd34f.jpg

 photo zebrakaumlsekuchen2_zps02239a9e.jpg

Ich hatte vor geraumer Zeit ein tolles neues (für mich jedenfalls) Käsekuchenrezept gefunden und da mein Großer ein Fan sowohl von Käsekuchen, als auch von den Zebras (nicht nur der Tiere selbst, sondern auch von den Handball spielenden) ist, musste ich es auch gleich einmal ausprobieren. Fazit: Er schmeckt gut.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert