Energiegeladen und der Fuchs war unterwegs

Guten Morgen zusammen und vor allem einen sonnigen Wochenteiler ☺. Bei dem tollen Wetter da draußen bin ich so richtig energiegeladen und könnte Bäume ausreißen ☺. Keine Angst, dass mach ich schon nicht, will doch keine Waldrodung beginnen *lol. Aber ich bin so froh, dass ich im Moment so empfinde und hoffe es hält noch lange an.
Aber nun mal zu dem zweiten Teil in meiner Treadüberschrift:
 
Heute Morgen auf dem Rückweg der ersten Hunderunde, habe ich doch eine etwas nicht so appetitliche Entdeckung gemacht. Da lag am Wegesrand der untere Teil eines gerissenen Huhnes und damit war klar, unser Fuchs ist wieder unterwegs. Ich habe ja nicht wirklich was dagegen, zumal wir ja auch sein Revier in Beschlag genommen haben und einige unserer Nachbarn nun einmal seine Leibspeise im Garten laufen haben. Aber lieber Fuchs, bitte, bitte verputz doch das Huhn nächstes Mal ganz, das war echt keine schöner Anblick um kurz vor 6 Uhr morgens *grusel.
Aber trotzdem lass ich mir den Tag damit nicht vermiesen und wünsche euch auch einen wundervollen Mittwoch.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert