Strickwahn: Lesezeichen mal anders

OK, ich habe da noch mein kleines Projekt des Kapuzenpullis für unseren kleinen Mann (bin nun ja keine sehr schneller Stricker, aber das Rückteil ist fertig und das Vorderteil so gut wie), aber so zwischendurch da hab ich mir doch einfach mal erlaubt was anderes zu stricken. Ich habe hier einfach mal Lesezeichen der anderen Art gezaubert.

 photo strickwahn12_zps988c1a3e.jpg

Und was sagt ihr dazu? Nicht schön, aber doch wohl selten, gelle? ☺

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert