Award bekommen

Heute früh habe ich meine Kommentare durchgesehen und dort eine kleine Überraschung gefunden. Die liebe Lesehexehat mir einen Award vermacht, schaut mal:

Wieso dieser Award?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
Und ebenfalls damit verbunden sind ein paar Fragen, die ich hiermit einfach mal beantworte:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Beides, ich kann mich für nicht spezielles entscheiden, sorry.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Das ist mir im Allgemeinen egal, die Person sollte mich einfach ansprechen und vor allem eine ehrliche Haut sein, sich also nicht verstellen oder gar künstlich wirken.

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Ich blogge nun schon seit etwas mehr als 5 Jahren, der Blog hier besteht nun seit 2 Jahren, ich habe gerade erst Bloggeburtstag gehabt .

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Das ist für mich gar nicht so schwer, da war eine mir ziemlich wichtige Internetfreundin, zu der ich, obwohl das Forum wo wir uns kennenlernten nicht mehr existiert, immer noch einen regen Kontakt habe.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Da sind so einige, doch hin und wieder sichte ich meine Liste, da immer mal wieder welche nicht mehr existent sind und dann nur Karteileichen wären.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich sollte mehr kochen, ich mach es auch, aber lieber backe ich.

7. Welches Buch liest du momentan?

„Verräter wie wir“ von John le Carré

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?


Ein paar selbstgestrickte Socken von meiner Oma.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schokoladenkuchen (da habe ich ein Rezept wo der Kuchen so richtig schön saftig ist=

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Toleranz, Verlässlichkeit, Verständnis, Pünktlichkeit

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Da habe ich so einige, die alle hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen.
So damit wäre die Fragen beantwortet und nun soll ich den Award zwanzig Blogger verleihen, da ich aber keinen Blogger vor den Kopf stoßen möchte, werde ich hier keine Liste erstellen, jeder meiner Nachbarblogs hat ihn verdient und somit darf sich diesen Award jeder, der sich nun angesprochen fühlt, einfach mitnehmen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert