Aufräumarbeiten

Ja auch ich mache mal ein wenig Frühjahrsputz und das nicht nur bei mir zu Hause, nein auch hier im Blog. Ich werde hier nach und nach mal einiges entfernen, unter anderem lasse ich meine „Mein Thema der Woche“ Projekt einschlafen. Denn so wirklich angenommen wurde es nie und auch mir fällt nicht immer wieder jede Woche etwas Passendes dazu ein. Ich habe jedoch schon eine neue Idee und diese werde ich euch demnächst hier präsentieren, lasst euch also einfach mal überraschen. Außerdem, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich mich von einigen Blogprojekten, an denen ich teilgenommen habe, verabschiedet. Es wurde mir einfach zu viel und auch zu anstrengend, aber keine Angst ein paar Projekte findet ihr dennoch weiterhin hier bei mir, an denen ich auch weiterhin noch teilnehme.
 
So und nun noch schnell mal den Besen geschwungen und den Staub rausfegen und dann geht es weiter.
 
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch jede Menge Spaß und Freunde hier und freue mich weiterhin auf all eure lieben Kommentare.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert