Strickwahn: Gruselponcho

Boah Mensch, am Freitag hatte ich nun endlich die zwei Teile für meinen Poncho fertig und habe diese dann auch zusammengefügt und wie sah er aus? Gruselig sag ich euch, aber schaut einfach selbst mal.

strickwahn 8

strickwahn 7


So sieht doch kein Poncho aus und den hab ich auch noch nach Strickanleitung gemacht *schämdafür. Ich habe ihn sofort wieder Rückwärtsgestrickt, meine auf gerippelt und nun mache ich ihn so, wie ich es eigentlich vorhatte. Muss nur mal sehen ob ich mit der Wolle noch hinkomme, da ich die Selbe nicht mehr bekomme, aber ich müsste irgendwo noch farblich und breiten mässig passende Wolle in meinen Wollresten haben. Nein so sieht eindeutig kein Poncho aus, die Anleitung war echter Murks. Also dann auf ein Neues und dabei war ich noch so stolz, dass ich ihn fertig bekommen hatte bevor das Jahrhundert um war *grummel.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.