Gestern und heute

Ja was war eigentlich gestern für ein Tag?

Reformantionstag (nur MV hat da noch einen Feiertag, der wird aber, denke ich mal, auch bald gekippt). Was war da? Ach ja, Martin Luther und seine Thesen. Wusstet ihr doch bestimmt auch noch oder?

Ach und dann wird bei uns seit geraumer Zeit ja auch noch am 31. Oktober Halloween gefeiert. Da kommt was von den Amis rübergeschwappt (und die haben es auch nur geklaut) und was machen wir? Wir machen es nach. Naja so wirklich brauche ich es nicht, doch den Kids gefällt es. Denn an diesem Tag greifen sie ordentlich Süßigkeiten ab und die Zahnärzte sollen ja auch was zu tun bekommen, gelle? ☺

Und heute ist…

Na und heute haben wir Allerheiligen und was war da? Der Tag der den Heiligen gehört, doch mal ehrlich, wer ist denn nun heilig und wer nicht?

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert