Strickwahn – Schal

Und wie ich euch ja letzte Woche schon berichtet hatte, hab ich nun auch den neuesten Schal aus dem besonderen Garn am Wochenende endlich fertig gestellt. Laut Angabe sollte er gerade mal knapp 1,40 m lang werden, ne bei mir wurde der dann doch deutlich länger, so ungefähr knappe 2 m – *lol.

Photobucket

Er ist richtig schön kuschelig, da kann ich noch wen mit einwickeln *grins.

Ach ja und mein nächstest Strickprojekt, mein Poncho, ist nun seit dem auch schon in Arbeit. Das erste Teil hab ich wohl am Wochenende dann fertig *freu.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: