Und mein Strickwahn geht weiter…

So hier kommen mal wieder Neuigkeiten im Bezug auf meinen derzeitigen Strickwahn. Ich habe kurz vor den Herbstferien einen Schal für meinen Großvater angefangen zu stricken, er ist nun fertig, schaut doch mal. Nun können wir ihn bald auf die Reise zu ihm senden, sollen nur noch ein paar schöne Fotos von unserem Urlaub bei ihm mit dazu.

strickwahn 3

Ach und nun stricke ich gleich noch einen, wer hätte es gedacht *lol, Schal. Die Wolle dafür habe ich von einer ganz, ganz lieben in einem richtig fetten Wollrestepaket, bekommen. Ich musste jedoch erst mal rausbekommen, wie die Strickanleitung dazu zu lesen war und dabei hat mir meine Schwiegermutter geholfen. Meine Freundin hat mich wohl echt total lieb, aber wirklich noch mal werde ich solche Wolle, wenn ich den Schal fertig habe, nicht verstricken. Es sind zwar nur rechte Maschen, aber da ich hier von hinten einstechen muss und dann auch im Faden von vorne rein und durchheben, kann ich dies nicht wirklich blind machen *lach. Aber keine Angst, deshalb kündige ich ihr bestimmt nicht die Freundschaft, dafür ist sie mir viel zu wichtig. Aber die weiteren Pakete, die sie da noch rum liegen hat, möchte ich dann doch nicht *grins. Und auch hier mal ein Bildchen davon.

strickwahn 4

So, dann werde ich gleich wohl weiter mache, habe gerade so richtig viel Ruhe hier.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert