Bin bedacht worden

Ich habe wieder mal mehrere Awards abgegriffen, eigentlich wurde mir ja ein und der Selbe gleich zweimal verliehen und dafür sage ich ganz lieb Danke.  Bekommen habe ich den „Kinderschuh-Award“ von folgenden Bloggern:

und

Ich habe mich darüber sehr gefreut, doch ich werde nicht mitmachen, da ich alle in meiner Nachbarschaftsliste diesen und auch andere tolle Awards geben würde und das würde dann doch wohl den Rahmen sprengen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit einem Award bedacht werde, doch bitte habt Verständnis dafür, wenn ich ihn eben aus den oben genannten Gründen nicht weiter gebe. OK, ich weiß, nun sagt der eine oder auch andere, dass ich damit die Kette abreiße, doch ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung dennoch.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert