Strickwahn: Bin total überrascht über mich selbst

Ich glaub es ja nicht, aber ich bin doch tatsächlich mit dem Schal für den kleinen Mann am Wochenende fertig geworden. Schaut mal hier:

strickwahn 2


Ist für mich eine echte Leistung, da meine Strickprojekte, leider, meist zu Jahrhundert Werken werden. Fragt mal meine Mama, die kann ein Lied davon singen *lach. Und da mein Strickwahn gerade so schön anhält, werde ich das ausnutzen und meine Flickendecke weiter stricken, dafür werde ich einen Tipp von einer ganz lieben Freundin aufgreifen und es mir da ein wenig einfacher machen. Ich werde nun keine Flicken, sondern Streifen stricken. Damit habe ich nachher nicht so viel zum zusammen fügen. Und außerdem werde ich die Tage nun noch auf die Suche nach einen schönen Lila für einen Schal für mich selbst gehen. Kann ja nicht sein, dass nur meine Männer was Neues für den kommenden Winter haben *lol.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert