Überraschung!!!

Boah ihr Lieben, ihr glaub es nicht, aber als ich heute früh meine Kommentar in einem meiner Treads hier gelesen habe, bekam ich den dezenten Hinweis doch mal wo hin zu wandern. Und dort hab ich dann eine dicke Überraschung erlebt. Aber schaut doch einfach mal selbst dort rein, die Überraschung kam von Martin und hier findet ihr den Beitrag dazu:
Martin hat eine kleine Aktion dazu laufen und dieses Mal hat er ausgerechnet meinen kleinen Blog dazu auserkoren und eine richtige Lobeshymne angestimmt. Ich wurde richtig rot beim Lesen und habe mich natürlich mächtig gefreut über das dicke Lob. Martin hat mir drei kleine Fragen dort eingestellt und nun will ich diese doch, sehr gerne sogar, beantworten:
1. Seit wann bloggst du? Heute genau vor 1 Jahr und 115 Tagen habe ich mit Sonnenblümchen’s Dreams angefangen. Verfolgen kann man dies stets über ein kleinen Code den ich eingebaut habe.
2. Was würdest du sagen, treibt dich an, immer weiter zu bloggen? Einfach weil es mir Spaß macht, einen bestimmten Grund hatte ich nicht um mich für einen Blog zu entscheiden.
3. Wenn du etwas verändern könntest an deinem Blog, was wäre das? Mh keine Ahnung, ich bin zufrieden so wie er ist.
So ich hoffe damit hab ich dir lieber Martin die Fragen gut beantwortet und du bist ein wenig schlauer geworden. 
Zum Ende möchte ich mich nochmals ganz lieb für diese Ehre bedanken bei Martin.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert