Farbiges Stöckchen

Button darf mitgenommen werden!

Dieses Stöckchen schlummerte noch auf meinem PC rum, ich habe diesen irgendwann einmal von einem nicht mehr existenten Blog mitgenommen, deshalb kann ich hier keinen direkten Link mehr setzen.



Welche Haarfarben hattest du schonmal?
 

Mh mal überlegen, hatte mal strohblonde Stränchen *lachundgrauß. Dann waren sie mal Kastantienbraun und auch schon mal Mahagoni. In letzter Zeit nehme ich aber mehr die Rote Variante, wobei ich da auch schon mal fast aussah wie Pumuckel *lol.

Welche Haarfarben würdest du gerne mal ausprobieren?

 

Weiß nicht so recht, vielleicht ja mal lila oder blau als Stähnenvariante.

Welche Farben kommen in deinem Wallpaper am meisten vor?

 
Ich bevorzuge eigentlich keine bestimmte.

Welche Farben magst du am liebsten?

 

Ich liebe die warmen Erdtöne wie Terracotta, braun oder rot, aber auch blau und orange gefällt mir sehr gut. Ich kann mich da einfach nicht festlegen *lach.

Welche Farben kannst du überhaupt nicht ausstehen?

 

Ein verwaschenes Grau.

~~~

Und nun bin ich mal gespannt ob es auf die Reise geht und vor allem wohin.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert