Rückblick August 2020

Nun ist der September schon ein paar Tage alt und ich versuche einmal den August Revue passieren zu lassen. 

Gar nicht so einfach. 

Okay, so viel ist nicht passiert, aber dennoch versuche ich euch mal zu berichten, was bei uns in der Familie so los war.

Wir drei und unsere Shari, hatten im Grunde wundervolle Augusttage. So wirklich viel nennenswertes ist nicht passiert. Aber eines kann ich euch doch erzählen. Der Senior der Familie nahm Abschied und dann gleich begrüßte er was Neues.

Honda NC 750 X

Jetzt fragt ihr euch was das sein soll. Nichts schlimmes. Er hat sich von seinem alten Motorrad, einer Honda NC 750 X, verabschiedet und sein neues Motorrad, eine BMW F 750 GS, ist bei uns eingezogen. 

Was für eine schicke Maschine 🥰. 

~~~

Ach und einige weitere Projekte wurden weiter gemacht, doch davon berichte ich euch demnächst auf meinem Blog dann mal.

ein Klick und ihr seid in meinem August 2020

Ja und auch dort findet ihr, einige Beiträge. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort vorbei seht und vielleicht lasst ihr ja, hier und auch dort, einen lieben Kommentar. 

Dann lasst uns jetzt einfach mal den September genießen und auch die letzten wärmenden Sonnenstrahlen. Denn nun kommt der Herbst mit riesen Schritten auf uns zu.

Bis dann und liebe

Grüßle eure Ela 

Autor: Ela

Ich bin einfach ich und wer bist du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.